School of Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule, mitten in New Orleans, Louisiana. Es ist eine Privatschule. Jedoch nicht etwa für Künstler oder Begabte. Sondern für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 This all wouldn't work without you

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Cromwell
Direktorin ~ Vampir
Thalia Cromwell


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.14

This all wouldn't work without you Empty
BeitragThema: This all wouldn't work without you   This all wouldn't work without you EmptyDi Aug 19, 2014 6:21 am

You are searched:

Name der Person: Anthony Stevens (kann geändert werden, ist egal)
Alter: 35 bis 37
Wesen: Dämon, Anführer der Wächter
Wichtige Charaktereigenschaften: intelligent, Stratege, dickköpfig, humorvoll, ...
Was wird gesucht: Leibwächter, große Liebe
Story:
Als Thalia selbst noch zur Schule ging warst du mit ihr in der selben Klasse. Ihr habt euch immer gut verstanden. Mit 25 wurde sie dann Rektorin der Schule die du bewachen musstest und hast dich natürlich sofort gemeldet um sie zu bewachen. Es knistert schon immer stark zwischen euch, doch haltet ihr eure Beziehung heimlich. Du hast oft ein Auge auf die Tochter der Direktorin, denn es ist auch dein Kind. Was aber du nicht weißt und sie auch nicht. ( Mehr klären wir dann per nachricht und im Steckbrief von Thalia)
Avatarperson: Das überlasse ich euch. Sollte jedoch vom Alter her passen und auch zu Thalia. Hätte aber gerne ein Mitspracherecht.
Als ein paar Eindrücke vielleicht Josh Duhamel oder Chris Pine, bin aber relativ offen.

You are searched:


Name der Person: Meredith Delos (änderbar, eigentlich egal)
Alter: 35 Jahre
Wesen: Werwolf
Wichtige Charaktereigenschaften: intelligent, einfühlsam, humorvoll, freundlich, ...
Was wird gesucht: beste Freundin, Lehrerin für die Werwolfgaben (andere Fächer liegen bei euch)
Story:
Ihr seit schon seit Ewigkeiten beste Freunde und habt alles zusammen durchgemacht. Du warst froh den Job am Internat bekommen zu haben, welches auch einst dein zu Hause gewesen war. Ihr redet über alles uns seit unzertrennlich.
Avatarperson: Auch hier habt ihr freie Wahl. Als Vorschläge hätte ich vielleicht Charlize Theron oder Liv Tyler, höre mir abere auch gerne eure Vorschläge an.

The searching person:

Name: Thalia Pandora Cromwell
Alter: 35 Jahre
Wesen: Vampir
Wichtigste Charaktereigenschaften: fürsorglich, ernst, durchsetzungsfähig, ...
Avatarperson: Angelina Jolie
[/i]
Nach oben Nach unten
 
This all wouldn't work without you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Creatures :: Be a Part of the Story :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gruppengesuche-
Gehe zu: