School of Creatures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule, mitten in New Orleans, Louisiana. Es ist eine Privatschule. Jedoch nicht etwa für Künstler oder Begabte. Sondern für übernatürliche Wesen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Allison Cromwell
Admin ~ Vampir
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.07.14

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyFr Jul 11, 2014 6:09 am

Postingregeln:

1. Es ist erst erlaubt, im Inplay zu posten, wenn ihr angenommen seid. Wenn man noch nicht angenommen ist, kann man allerdings schon im Nebenplay posten.
Bitte postet auch erst in den Listen und die Relations, wenn ihr angenommen seid!

2. Dinge, die nicht zum Play gehören, werden bitte in Klammern geschrieben:
[(Bin eben off, da ich ins Bett muss. Komme morgen wieder, dann können wir weiter posten.)]

3. Geschrieben wird in der ersten (ich) oder in der dritten (er/sie) Person Singular (Einzahl) Präteritum (Vergangenheit). Außerdem schreiben wir in Farbe. Wenn wir etwas sagen in Anführungszeichen.
Bsp:

“Hey Lucy. Wie geht´s dir?“

4. Gedanken schreiben wir kursiv.
Bsp:
Was wohl mit Jason ist? Er sieht echt übel aus dachte Madison.

5. Schreit euer Charakter, schreibt dies in GROßBUCHSTABEN oder fett
Bsp:
"WIE KONNTEST DU NUR MARY?"


6. Wir spielen nach Ortstrennung, das heißt, dass ihr nur an einem Ort sein könnt. Im realen Leben lauft ihr auch nicht durch die Schule und seid gleichzeitig zu Hause.
Wenn ihr einen Ort verlasst und zu einen anderen Ort geht schreibt ihr folgendes. tbc. (to be continued) der Ort an den ihr geht
Wenn ihr dann an einem neuen Ort ankommt schreibt ihr folgendes: Cf. (come from) er Ort von dem ihr gekommen seit

7. Küssen, streicheln und kuscheln ist erlaubt. Wenn ihr sexuelle Handlunge ausschreiben wollt, schreibt dies im Spoiler. So kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen will oder nicht. Dennoch sollten diese nicht allzu sehr ausgeschrieben werden. Haltet euch bitte in Grenzen.

8. Ihr dürft nur eure eigenen Handlungen steuern! Sätze wie: ´Sie gab dem freundlich wirkendem jungen Mann die Hand, worauf dieser lächelnd die ausgestreckte Hand schüttelte.´ sind strengstens untersagt.

9. Bedenkt, dass jeder noch einen Real Life hat und so nicht immer Zeit hat Drängt die Person also nicht.Charaktere dürfen erst nach einer Woche Inaktivität des anderen umgepostet werden bzw. nach einem neuen PP suchen!

Das Team behält sich vor, die Regeln jederzeit zu ändern!
Nach oben Nach unten
https://school-of-creatures.forumieren.com
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Creatures :: Very Important Things :: Regeln des Forums-
Gehe zu: